Ilonka

Ilonka
Ilonka

Ilonka Eva Hoermann – spirituelle und praktische Wegbegleiterin

Für mich sind die Kreistänze und die indianische Schamanentrommel eine Quelle des Friedens, der Stärkung und der Inspiration für den Alltag. Diese Erfahrungen gebe ich an Tanztagen, Trommelabenden, Festveranstaltungen, Wochenend- / Urlaubsseminaren und im Rahmen von Fortbildungen weiter.

Tanze Dein Leben, tanze Deine Freude, tanze Deine Liebe, tanze Deine Traurigkeit, tanze Deine Hoffnung, tanze Dein Alleinsein, tanze Dein Verbundensein...

„Tanze Adam, tanze Eva, tanze o Mensch, denn Du bist frei…“ aus „der tanzende Hiob” von Martin Gutl

„Ein Mensch der trommelt schafft neue Muster und Sichtweisen für die Betrachtung des Lebens und der Welt. Mit Trommeln können wir uns buchstäblich neu aufbauen und verbinden uns wieder mit der schöpferischen Lebensenergie.“ Dhyani Ywahoo (indian. Schamanin)

Ich veranstalte Indianertrommelabende, Heilkreistrommeln, POW WOW-Trommeln, Themen-Tanztage, Lesungen mit Musikbegleitung, Feste, Ferienseminare und Fortbildungen an verschiedenen Orten. Außerdem biete ich im ”Alten Pfarrhof” von Lauterbach Ritualtage und Einzelstunden an (siehe auch Seite Lauterbach).

Auf der Seite Tanz als Lebensweg könnt Ihr mehr über mich und meinen Tanz- und Trommelweg erfahren.