Ferienseminare

- Urlaub mal anders -

Ferienseminar
Seminargruppe
Schloss Zangberg

In die Schönheit und Fülle des Lebens eintauchen
Sinnlich - besinnlich - bewegt - anregend - heilsam

Seit 1985 biete ich in verschiedenen Ländern zu unterschiedlichen Themen meine Ferienseminare an und ich freue mich, diese heilsamen und freudvollen Erfahrungen mit Euch zu teilen.

Diese Ferientage sind eine Einladung Körper, Geist und Seele auf einen ganz besonderen Urlaub zu schicken. Sie finden an ausgewählten schönen und kraftvollen Orten und Seminarhäusern statt.

In entspannter und familiärer Atmosphäre, in Verbindung mit feinster köstlicher Verpflegung, kommen wir zur Ruhe und bringen innerlich und äusserlich in Bewegung, was gelebt und genährt werden will.

Heilende, lebensbejahende Tänze, einfache, elementare Rhythmen auf der Indianertrommel und Rituale laden ein, uns selbst mit allen Sinnen wahrzunehmen und das Leben als ein Geschenk zu feiern.

Erfahrungen von TeilnehmerInnen findet Ihr in meinem BLOG.


…“und wenn die TänzerInnen und MusikerInnen kommen, so nehmt von ihren Gaben, denn was sie bringen, obwohl aus Träumen geschaffen, ist Kleidung und Nahrung für die Seele..“

Khalil Gibran

Mo 20.05.24

von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Lauterbach

Klavierstücke von Ludovico Einaudi mit Texten von Paul Coelho

Weiterlesen …

Do 07.11.24 - So 10.11.24

von 18:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kloster Zangberg

Zur Ruhe kommen und bewegt werden

Weiterlesen …