Tanz- und Trommelausbildung

4. Intensiv-Tanztraining

20.06.2018–23.06.2018 - Lauterbach

von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

„Planetentänze und der Herzschlag der Trommel“

Tänze zu den 7 Planeten mit Zuordnung zu den Qualitäten der 7 Wochentage und den entsprechenden Baumkräften mit begleitenden, spirituellen Texten

Kosten pro Intensiv-Tanztraining: € 500,--; hier sind enthalten: sämtliche Texte und Arbeitsunterlagen, mit CD`s mit Tanzanleitungsheft, sowie Raumkosten, Obst, Getränke, Wasser, Tee, Kaffee.
KtoNr.: DE 94 711 51020 0000 206649
BIC: BYLADEM1MDF

Kulinarische Versorgung:

Getränke, Quellwasser, Tee, Kaffee und Obst sind im Seminarpreis enthalten. Mittags kocht eine Dorfrau für uns an 3 Tagen und am Sonntag reserviere ich einen Tisch beim Wirt`z Lauterbach, abends Selbstversorgung. Mittagessen mit Nachspeise pro Tag: € 13,—

Veranstaltungsort: „Alter Pfarrhof“ von Lauterbach

Es gibt in der Nähe günstige Übernachtungsmöglichkeiten, dies organisiert sich jede selbst. Adressen findest du in meiner Webseite unter „Veranstaltungsorte / Lauterbach“.

Intensiv-Tanztraining

„Tanze und siehe die Wunder dieser Erde, trommele und höre auf die Stimme Deines Herzens, danke und gehe den Weg Deines Lebens.“

Auf meiner Webseite könnt Ihr Euch das Haus unter „Veranstaltungsorte“ anschauen.

Zurück