Villa Adolphine

Villa Adolphine
Villa Adolphine

„Villa Adolphine“ in Rottach Egern am Tegernsee

Seit 2011 gebe ich regelmäßig 4 x im Jahr Wochenendseminare und Trommelabende, jeweils am Freitag vor dem Seminar, zu verschiedenen Themen, z.B. „Bachblütentänze“, „Göttinnen zu jeder Jahreszeit“, „Der Weg der Priesterin“ und „Märchenreise mit Tanz und Trommeln“.

Diese bezaubernde Villa liegt in einem großen Grundstück, umgeben von kraftvollen, alten Bäumen, nur wenige Minuten vom See entfernt. In diesem herrlichen Garten begrüssen wir mit einer Hopi-Meditation den neuen Tag und können auch in der Natur tanzen, trommeln und Rituale feiern.

Es stehen uns schöne, ruhige Einzelzimmer mit Bad zur Verfügung und wir werden aufs Beste verköstigt.

„Villa Adolphine“, 83700 Rottach-Egern, Kißlingerstr. 24, Tel.Nr. 08022 99300
www.villa-Adolphine.de

Lage und Anfahrt

Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bis Bahnhof Tegernsee von dort ein paar Minuten mit Bus 9550 / 9551 / 9556 / 9559, alle fahren Richtung Kißlingerstrasse, wo Du aussteigen musst. Von hier aus kannst Du entspannt in ca. 5 Min. bis zur „Villa Adolphine“ spazieren.

Zurück