Das Jahr kommt zur Ruhe

winterliches Tanzen auf der Sternenbahn

19.12.2021 - Lauterbach

von 10:00–18:00 Uhr

Tanz

Stimmungsvoller Tanztag mit Musik und Herzensgeschichten

Dieses anstrengende und herausfordernde Jahr geht zu Ende und wir wollen es bei Kerzenlicht mit Punsch in einer liebevollen, unterstützenden Gruppe, ausklingen lassen. Wir kommen zur Ruhe und lauschen kleinen Geschichten die das Herz berühren und uns Mut machen, tanzen Lichter- und Sternentänze und lassen uns verzaubern vom Klang der Indianertrommel, vom Monochord und vom Harmonium.

Mittags koche ich für uns eine traditionelle französische Weihnachtssuppe aus dem Perigord und am Nachmittag gibt es zum Punsch einen französischen Backpflaumenkuchen aus der Bretagne.

Seminarbeitrag: € 130,-- (incl. franz. Weihnachtssuppe, franz. Kuchen, Punsch und Tee)

Bei Überweisung bitte Datum der Veranstaltung angeben.
Konto: Ilonka Hoermann, IBAN: DE 94 711 510 20 0000 206649

Rücktritt: Bis 7 Tage € 30,-- als Bearbeitungsgebühr, ab dem 7 Tag den gesamten Betrag

Anmeldung und Organisation

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Zurück