Erntedankfest

02.10.2022 - Pfarrheim in Heldenstein

von 11:00–18:00 Uhr

Herzliche Einladung zu einem grosses Tanz- und Trommeltreffen als Dank an alle AbsolventInnen, die eine Ausbildung bei mir abgeschlossen haben und auch für die Treuen, die seit Jahren in meine Seminare kommen

Sommernachtsfest

Dieses Jahr erreiche ich mein 75. Lebensjahr und vor 35 Jahren habe ich meine 1. Ausbildungsgruppe angeboten. Dies möchte ich mit Euch feiern, darum lade ich alle, die an einer Ausbildung bei mir teilgenommen haben und auch die Treuen, die seit Jahren in meine Seminare kommen, zu einem Tanz-Trommelfest ein.

Im schönen großen Tanzsaal vom Pfarrheim in Heldenstein wollen wir tanzen, trommeln uns untereinander austauschen, alte Kontakte wieder aufleben lassen, neue Kontakte schließen und miteinander das Leben feiern. Wir tanzen bekannte und neue Tänze, ihr könnt Euch auch Tänze wünschen und wer möchte kann auch gerne etwas einbringen.

Ich freue mich über eine schöne Rose, bitte keine Geschenke. Wer möchte kann einen kleinen Beitrag für die Saalmiete spenden ( es steht ein „Sparfrosch„ dafür bereit)

 

Bitte bringt eine kleine Köstlichkeit für unser gemeinsames Buffett mit.
Für Getränke sorge ich.

 

Veranstaltungsort: Pfarrheim in Heldenstein

Bitte unbedingt anmelden.

Übernachtungen:

Im „Alten Pfarrhof“ von Lauterbach, in der näheren Umgebung, s. Empfehlungen unter „Kreistanz/Veranstaltungsorte/Lauterbach, oder über B&B im näheren Umkreis, Ampfing, Waldkraiburg, Mühldorf. Es ist auch möglich mit Bus oder Wohnmobil am Waldrand in Lauterbach oder am Weiher zu übernachten.

Anmeldung und Organisation

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Zurück