Jahreswechsel 2021 – 2022 Silvesterseminar

mit Tanz, Feuer-Ritual, schamanischer Trommelnacht

31.12.2021–01.01.2022 - Lauterbach

von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Silvester

Ich möchte Euch herzlich einladen mit mir, an meinem Kraftort im „Alten Pfarrhof“ von Lauterbach, den Jahresübergang tanzend und trommeln zu feiern.

Ein Jahr liegt hinter uns, dass sehr herausfordernd und ungewöhnlich war. Vieles, von dem wir glaubten, es würde nie eintreten oder sich niemals ändern, wandelte sich. Wir haben eine neue Weisheit und ein neues Verstehen, und wagen es, das letzte Jahr abzulegen und das Neue Jahr hoffnungsvoll zu empfangen. Uns begleiten einfache, rituelle Tänze und eine schamanischen Trommelnacht. In dieser Nacht wird uns vom Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang der Urpuls, der Herzschlag der Mutter Erde, begleiten. Mit diesem Rhythmus und dem Urvertrauen, das wir dadurch erfahren, bereiten wir einen neuen tragfähigen Boden für das Jahr 2022 vor.

Welche Welt möchtest du für Dich erschaffen? Was ist Dein Beitrag? Was kannst DU dafür tun?

Beitrag: € 270,-- / Paare: Ermäßigung auf Anfrage
Enthalten: 2 Tage Seminar mit einer Trommelnacht, 1 Mittagessen, Quellwasser, Tee, Kaffee, Obst, Nüsse

Zu dem Neujahrsbuffet könnt Ihr gerne eine kleine Köstlichkeit beitragen.

Bei Überweisung bitte Datum der Veranstaltung angeben.
Konto: Ilonka Hoermann, IBAN: DE 94 711 510 20 0000 206649

Rücktritt: Bis 7 Tage € 30,-- als Bearbeitungsgebühr, ab dem 7 Tag den gesamten Betrag

Anmeldung und Organisation

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Zurück