„Lieder- und Naturtänze“

Fortbildungseinheit

06.03.2020–08.03.2020 - Lauterbach

von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wald

Wir verbinden uns mit Dank- und Segenstänzen und mit dem Rhythmus der Indianertrommel mit den Kräften des Himmels und der Erde und tanzen für die Elemente und dem Zyklus des Jahreskreises. Du bekommst im Seminar die CD zu den Tänzen mit den entsprechenden Tanzbeschreibungen.

Kulinarische Versorgung:

Am Fr kocht eine Frau aus Lauterbach mittags für uns für € 13, am Sa koche ich eine Suppe für uns, abends Selbstversorgung oder Besuch in einem Lokal in der Nähe. Quellwasser, Tee, Kaffee, Obst stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung

Seminargebühr € 300,-- incl. CD und Tanzbeschreibung
Konto: IBAN DE 94 7115 1020 0000 206649

Diese 3 Tage werden als Fortbildungstage bestätigt.

Übernachtungsmöglichkeiten findest du in meiner Webseite unter „Veranstaltungsorte/Lauterbach

Zurück