Schamanisches Osterseminar mit Fruchtbarkeitstänzen, Osterfeuer und der Indianertrommel

13.04.2017–16.04.2017 - Lauterbach

von 19:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Oster Seminar

Mit Frühlings- und Fruchtbarkeitstänzen alter Kulturen wecken wir die Auferstehungskräfte in uns und in der Natur und stärken unsere Lebensfreude und Lebenskraft. Spirituelle Texte aus verschiedenen Traditionen vertiefen diese Qualitäten. Das schamanische Osterfeuer, das wir mit dem Herzschlag der Indianertrommel und einem Ritual begleiten, ermöglicht uns die Verbindung zu den heilenden Energien unserer Urahnen.

Mit dem schamanischen Osterfeuer, das mit einem Ritual begleitet wird, wecken wir die Erneuerungskräfte in uns und in der Erde und erschließen uns neue Kraftquellen.

Diese gemeinsamen Tage beenden wir am Oster-Sonntag mit einem Morgenritual im Freien und einem ausgiebigen, gemütlichen Osterbrunch. Wer möchte kann einen Kraftgegenstand, eine Feder, Stein, Bergkristall und die eigene Trommel oder ein anderes schamanisches Instrument mitbringen.

Indianertrommeln können auch kostenlos ausgeliehen und gekauft werden.

Beitrag: € 190,-- incl. 2 Mahlzeiten, Oster-Sonntagsbrunch, Getränke und Obst für die ganzen Tage
KtoNr.: DE 94 711 51020 0000 206649

Gute und preisgünstige Übernachtungen findet Ihr auf meiner Homepage unter „Lauterbach

Zurück