POW WOW – Trommelnächte

21.12.2019 - Lauterbach

von 20:00–00:00 Uhr

Schamanische Trommelnacht mit geführter Heiltrommelmeditation zur Winter-Sonnenwende

Schamanische Trommelnacht mit geführter Heilmeditation auf der grossen POW WOW- Trommel und gemeinsamen Trommeln auf verschieden grossen Indianertrommeln. Wir feiern die Widergeburt des Lichts in der Natur und in uns. Es ist eine magische Zeit für alle unsere Herzenswünsche. Was will in meinem Leben neu geboren werden? Von welcher Dunkelheit und Trauer will ich mich verabschieden? In welche Lebenssituation will ich Klarheit und Licht bringen.

Zu Beginn des neuen Sonnenjahres beschenken wir uns als Symbol des Dankes für die Fülle und Früchte des vergangenen Halbjahres und für die Verbundenheit und Freundschaft zwischen uns mit Blumen, Früchten, Nüssen und kleinen Köstlichkeiten fürs Buffet.

Bitte bringt hierfür zum gemeinsamen Teilen etwas mit, dazu gibt es ein feines Getränk.

Bitte anmelden: Ausgleich zur Trommelnacht: € 40,-- (kann vor Ort bezahlt werden)

Feuer - Frühling

Gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr unter „Veranstaltungsorte / Lauterbach“.

Rücktritt:

Bis 7 Tage vor Beginn sind € 15, -- als Bearbeitungsgebühr zu bezahlen, ab dem 7. Tag die gesamte Teilnahmegebühr

Anmeldung

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Zurück