POW WOW – Trommelnächte

21.06.2017 - Lauterbach

von 20:00–00:00 Uhr

Schamanische Trommelnacht mit Feuerritual zur Sommer-Sonnwende

In dieser kraftvollen und der längste Tag und die kürzeste Nacht des Jahres beginnt eine Wende, eine Wende in der Natur, eine Wende in unserem Leben. Wir haben die Möglichkeit über ein Trommel-Feuer-Ritual die Wende in unserem Leben einzuleiten, uns zu verabschieden, was für unser Wesen unwürdig und schädlich ist. Wir opfern dem Feuer frische oder getrocknete Kräuter und öffnen uns für die positiven Kräfte in unserem Leben.

Zu Beginn unseres gemeinsamen Trommelabends werde ich auf der großen POW WOW-Trommel für Euch trommeln. Ihr könnt diese heilsamen Klänge im Sitzen oder im Liegen empfangen und genießen. Nach einer kleinen Pause, mit feinem Kräutertee und Johannisküchlein werden wir dann gemeinsam das Feuer in einer Feuerschale an meinem Trommelplatz im Garten anzünden.

Bitte bringt Decke oder Fell mit und Kräuter für das Feuerritual. Wer keine eigene Indianertrommel hat, kann sich von mir kostenlos eine Trommel ausleihen.

Bitte anmelden: Ausgleich zur Trommelnacht: € 40,-- (kann vor Ort bezahlt werden)

Zurück