Silvester-Trommel-Heilungs-Ritual

Jahreswechsel mit einer schamanischen Trommelnacht

31.12.2022–01.01.2023 - Lauterbach

von 15:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Mondin

Einladung zu einem besonders kraftvollen, heilsamen und zukunftsweisenden Jahresübergangs-Ritual mit den Indianertrommeln und einer POW WoW-Trommel. Ich lade Dich ein, mit mir den Jahreswechsel mit einer schamanischen Trommelnacht zu feiern.

Heilung bedeutet, die Ordnung und Harmonie des ganzen Körpers wieder herzustellen, zu erhalten und zu pflegen.

In jedem Menschen ist eine heilende Kraft von Natur aus angelegt und latent vorhanden, es ist eine „Urkraft“, die in der Tiefe ruht. In dem wir auf der Indianertrommeln den Urpuls, den Herzschlag des Universums, über viele Stunden erklingen lassen, öffnen wir einen heilen, heiligen Raum, in dem wir uns mit unserer unerschöpflichen Lebensquelle verbinden.

Wir treffen uns um 15h, tauschen uns aus und werden gemeinsam eine feine Suppe, Salat und einige Aufstriche genießen. Danach richtete sich jede/r einen gemütlichen Platz im Raum, mit Decke, Kissen u.ä. . Zum Sonnenuntergang und nach der Hopi-Heilmeditation, bei der wir uns mit allen guten und stärkenden Kräften verbinden, trommeln wir schweigend den Schamanenrhythmus bis zum Sonnenaufgang. Der Urpuls der Trommel trägt uns die ganze Nacht hindurch, d.h., dass mindestens eine Trommel immer zu hören ist. Bis Mitternacht wird auch eine große POW WOW-Trommel zur Verfügung stehen.

Dieses Ritual findet in einer kleinen Gruppe von 12 TeilnehmerInnen statt.

Mitzubringen:

- Decke, Kissen u.ä
- evtl. Etwas zum schreiben / malen, ein Kraftsymbol
- Kleine Köstlichkeit für unseren gemeinsam Brunch am 01.01.2023
- Eigene Indianertrommel - kann auch kostenlos geliehen oder gekauft werden

Beitrag:

€ 250,— incl. Suppe, Aufstriche, Obst, Nüsse, Tee, Kaffee, Sekt (auch ohne Alkohol) zum anstoßen
Die ganze Nacht stehen Tee, Wasser, Obst und Nüsse bereit

Heil sein - Frieden leben, Zukunft miteinander gestalten, In freier, bunter, verbundener Gemeinschaft.

Bei Überweisung bitte Datum der Veranstaltung angeben.
Konto: Ilonka Hoermann, IBAN: DE 94 711 510 20 0000 206649

Rücktritt: Bis 7 Tage € 30,-- als Bearbeitungsgebühr, ab dem 7 Tag den gesamten Betrag

Anmeldung und Organisation

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Zurück