Silvesterseminar mit schamanischer Trommelnacht

30.12.2019–01.01.2020 - Lauterbach

von 16:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Silvester

Vergangenheit ehren – Gegenwart leben – Zukunft gestalten

Für den kraftvollen Start in ein erfülltes und erfolgreiches Neues Jahr lade ich Euch herzlich zu einem 3tätigem Silvester-Seminar ein. Mit rituellen Kreistänzen aus verschiedenen Kulturen wollen wir zurückblicken und ganz bewusst das vergangene Jahr verabschieden.

Ab dem Sonnenuntergang beginnt unsere schamanische Trommelnacht. Der Schamanenrhythmus, ein elementarer Pulsschlag, begleitet uns durch die Nacht. Hier haben wir Raum, Zeit und die Möglichkeit das vergangene Jahr an uns vorüberziehen zu lassen, uns zu besinnen und neue Kraft, Ideen und Mut zu schöpfen, um es dann auch im Jahr 2020 umzusetzen.

Die Trommelnacht endet zum Sonnenaufgang und findet im Schweigen statt. Getränke und Obst stehen für die Nacht zur Verfügung. Den Neujahrstag können wir mit einem kleinen Spaziergang in der Natur beginnen und genießen danach im gemütlichen Austausch bei einen ausgiebigen Neujahrsbrunch.

Meldet Euch frühzeitig an, dieser gemeinsame Jahreswechsel ist sehr beliebt und es können nur 14 T. mit dabei sein.

„Überlasse deinem Herzen die Führung und erlaube dem Pulsschlag Dich nach Hause zurückzubringen.“

Bitte mitbringen:

  • Eine Indianertrommel (kann auch ausgeliehen werden)
  • eine Decke, Kissen für Deine Gemütlichkeit in der Trommelnacht
  • ein für Dich zukunftsweisendes Symbol, Kraftgegenstand für die Gestaltung der Mitte

Kosten für 3 Seminartage:

Beitrag: € 210,-- enthalten: Kleine Abendmahlzeit am 30.12., spätes Mittagessen am 31.12. Heilwasser, Tee, Kaffee, Obst und Neujahrsbrunch mit einem prickelnden Getränk mit und ohne Alkohol.

Übernachtungsmöglichkeiten für die Nacht vom 30.bis 31.12.2019 findet Ihr auf meiner Homepage unter „Lauterbach

€ 150,-- bei Teilnahme nur an der schamanischen Trommelnacht incl. feinem exclusiven Silvester Brunch und Getränke (Bevorzugt werden die Buchungen für das ganze Seminar, bei noch freien Plätzen ist es möglich nur an der schamanischen Trommelnacht teilzunehmen)

KtoNr.: DE 94 711 51020 0000 206649

Anmeldung:

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Anmeldung

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Auf meiner Webseite könnt Ihr Euch das Haus unter „Veranstaltungsorte“ anschauen.

Zurück