Sommernachtsfest am See

20.08.2022 - Lauterbach

von 18:00–23:00 Uhr

Einladung zum Sommernachtsfest am See mit Tanzen, Trommeln, baden, das Leben miteinander feiern

Sommernachtsfest

Sommernachtsfest

Ich lade Euch herzlich zu einem Sommernachtsfest an den kleinen See in Lauterbach/Heldenstein ein. Der Wirt vom Kiosk, bei dem wir uns verschiedenes zum Essen und Trinken kaufen können, wird für uns auch an diesen Abend auch grillen. Es kann auch selber Essen mitgebracht werden.

Das Fest findet nur bei entsprechendem Wetter statt, d.h. bei Regen nicht.

 

Wer nicht mehr heim fahren möchte hat auch mehrere Möglichkeiten in der nahen Umgebung zu übernachten.

Übernachtungen:

Im „Alten Pfarrhof“ von Lauterbach, in der näheren Umgebung, s. Empfehlungen unter „Kreistanz/Veranstaltungsorte/Lauterbach, oder über B&B im näheren Umkreis, Ampfing, Waldkraiburg, Mühldorf. Es ist auch möglich mit Bus oder Wohnmobil am Waldrand in Lauterbach oder am Weiher zu übernachten.

Anmeldung und Organisation

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Zurück