Tanz- und Trommelausbildung

1. Intensiv-Tanztraining neu

15.08.2018–18.08.2018 - Lauterbach

von 10:00 Uhr bis 19:30 Uhr

„Das Medizinrad der Heilung“

Das Medizinrad lehrt uns, wie wir unser Leben ins Gleichgewicht bringen können, in Verbindung mit den Elementen, den Jahreszeiten und den Himmelsrichtungen.

Kreistänze, Rituale, Meditationen und der Pulsschlag der Indianertrommel begleiten uns durch diese Lebensübergänge.

Kulinarische Versorgung: Getränke und Obst sind in den Seminarkosten enthalten.

Eine Frau aus dem Dorf kocht für uns mittags an 3 Tagen für je € 13, -- ,abends Selbstversorgung.

Veranstaltungsort: „Alter Pfarrhof“ von Lauterbach/Heldenstein Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.

Intensiv-Tanztraining

„Tanze, als sähe dir niemand zu. Trommele als könne dich niemand hören. Liebe als seist du nie verletzt worden.  Lebe, als sei der Himmel auf Erden.“

Zurück