Tanz- und Trommelausbildung

4. Intensiv-Tanztraining

26.05.2019–29.05.2019 - Lauterbach

von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

„Ich bin ein Baum und atme flüsterndes Laub“

Über die Tänze für Bachblüten, Bäume und Heilkräuter eröffnet sich uns das alte Wissen ihrer Heilkräfte. Anastasia Geng aus Lettland war eine kräuterkundige Frau und hat diese Tänze nach traditionellen Musiken ihrer Heimat choreografiert.

Texte und kleine Geschichten zu Bäumen und Pflanzen begleiten diese Tage. 

Die Indianertrommel führt uns immer wieder in die Stille und hilft uns, den heilsamen Wirkungen der Tänze nachzuspüren.

Kulinarische Versorgung: Getränke und Obst sind in den Seminarkosten enthalten.

Eine Frau aus dem Dorf kocht für uns mittags an 3 Tagen für je € 13, -- und am Sonntag gehen zum Wirt` z Lauterbach, abends Selbstversorgung.

Veranstaltungsort: „Alter Pfarrhof“ von Lauterbach/Heldenstein. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.

Intensiv-Tanztraining

„Ich lobe den Tanz, der alles fordert und fördert, Gesundheit und klaren Geist und eine beschwingte Seele. Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.“

Anmeldung

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Zurück