Tanz- und Trommelausbildung

3. Intensiv-Tanztraining

13.02.2021–16.02.2021 - Lauterbach

von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

„Märchen -Tanz -Trommel“

- geschlossene Ausbildungsgruppe -

Märchen und Kreistänze eröffnen uns ein altes Wissen der Menschwerdung und offenbaren uns erstaunliche Lebensweisheiten, die unseren eigenen Entwicklungsweg begleiten und unterstützen können.

Die 4 Intensivseminare finden in einer kleinen, intensiven Gruppe von 15 TeilnehmerInnen an 2 Veranstaltungsorten statt, im „Alten Pfarrhof“ von Lauterbach und in der „Villa Adolphine“ am Tegernsee. Beide Veranstaltungsorte sind auch mit der Bahn erreichbar.

Übernachtung und Verpflegung bei den Intensivseminaren:

Unterrichtszeiten: Täglich von 10h – 18h, letzter Tag 9h – 13h

Kulinarische Versorgung: Heil-Wasser, Tee, Kaffee und Obst sind in den Seminarkosten enthalten. Am 1. Tag koche ich für Euch eine köstliche Suppe, hierzu seid Ihr eingeladen. An den anderen 2 Tagen kocht mittags eine Frau aus dem Dorf für uns, je € 13,—.

Veranstaltungsort: „Alter Pfarrhof“ von Lauterbach/Heldenstein. Hier findest Du Übernachtungsempfehlungen.

 

Intensiv-Tanztraining

Anmeldung

Schule für therapeutische Tanzfortbildung
Ilonka Hoermann
Email: ilonka@kreistanz.de Telefon: 08636-698585

Zurück