Musikalischer Genussabend mit Poesie

mit Jonah Samuel Stabe, Klavier und Gitarre, Ilonka Eva Hoermann, Lesung

16.12.2023 - Lauterbach

von 18:30–20:00 Uhr

„Wer lieben kann ist glücklich“

Hermann Hesse

Klavierkonzert & Lesung

Musikalische Lesung mit Klavier

Jonah Samuel Stabe: Veranstaltung im Rahmen des Kulturförderverein Prien

Mein Enkelsohn Jonah und ich laden Euch herzlich zu einem stimmungsvollen Abend bei Kerzenlicht mit einfühlsamen Klavierstücken aus der Minimalklassik, vor allem von seinem Lieblingskomponisten „Ludovico Einaudi“, den er auch dieses Jahr im Schloss Elmau persönlich kennen lernen durfte, ein. Auch wird er uns mit einigen Gitarrenstücken erfreuen.

Ich lese ausgewählte Texte von Hermann Hesse aus seinem Buch „Wer lieben kann ist glücklich“, dabei genießen wir einen heißen Punsch mit und ohne und feinem Gebäck.

Wir freuen uns sehr diesen Adventsabend mit Euch zu genießen.

Begegnung mit Ludovico Einaudi
Begegnung mit Ludovico Einaudi

Begegnung mit Ludovico Einaudi im Schloss Elmau 03.09.2023

„…und wenn die Musiker kommen, so nehmt von ihren Gaben, denn was sie bringen, obwohl aus Träumen geschaffen, ist Kleidung und Nahrung für die Seele.“

Khalil Gibran

Musikalische Begleitung: Klavier, Gitarre: Jonah Samuel Stabe
Lesung: Ilonka Eva Hoermann

Beitrag: wertschätzende Spende

Bitte anmelden, die Zahl der Gäste ist begrenzt

Gerne könnt Ihr Euch auch die eigene Webseite von Jonah Samuel anschauen: www.jonah-klavier.de

Zurück