Villa Adolphine

Villa Adolphine
Villa Adolphine

„Villa Adolphine“ in Rottach Egern am Tegernsee

Diese bezaubernde Villa liegt in einem grossen Grundstück mit kraftvollen, alten Bäumen nur wenige Minuten vom See entfernt. Hier ist eine besonders, schöne Oase von der kunstsinnigen Inhaberin geschaffen worden. In den Zimmern mit Himmelbett und Bädern aus Marmor kommt man sich vor wie eine Königin und dazu passt auch der aufmerksame und liebevolle Service. In der Ferienzeit dient dieses Haus vor allem als individuelles Hotel. Bemerkenswert und erfreulich ist es, dass es der Inhaberin aber auch wichtig ist, mit lichtvollen Seminaren dieses Haus immer wieder zu füllen und zu beleben.

Dieser Ort hat mich bis jetzt besonders inspiriert, Seminare für Frauen anzubieten. So habe ich im letztes Jahr einen Zyklus „Göttinnen zu jeder Jahreszeit“ angeboten und dieses Jahr „Der Weg der Priesterin

Lage und Anfahrt

Zurück