Weiterbildung

Weiterbildungs- und Inspirationsseminare

LeiterInnen sind Leitsterne, sie verfügen über besondere Kräfte, um andere Menschen zu begleiten. Darum brauchen Sie Kraftquellen, Oasen um ihre Kräfte immer wieder neu aufzufüllen.

Für alle TeilnehmerInnen, die bei mir an einer zwei- bis dreijährigen Ausbildung teilgenommen haben, biete ich Weiterbildungs- und Inspirationsseminare an, um neue Impulse und Ideen zu bekommen, neue Tänze zu lernen zu traditionellen und modernen Musiken, Tanzmeditationen zu klassischer Musik zu erfahren, vertraute Lieblingstänze zu vertiefen und die Möglichkeit zu Fragen und Austausch in einer vertrauten Gruppe.

Außerdem sind diese Wochenenden für Alle, die sich einfach mal wieder ein besonders schönes und stärkendes Wochenende zum Auftanken in einem vertrauten Kreis an einem zauberhaften Ort gönnen wollen.

Termine für die Weiterbildungsseminare werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

„Tanzen und Trommeln ist der Weg der Schönheit. Schön ist alles, was ich mit Liebe betrachte. Beim Tanzen und Trommeln fange ich an, die Welt neu zu sehen und die Schönheit um mich herum wahrzunehmen.“

Termine

So 04.09.16 - So 11.09.16

von 18:00 Uhr bis 14:00 Uhr

„Wege der Achtsamkeit“- 7 Tage Ritual-Tanz-Trommel-Schweige-Retreat

Weiterlesen …

Fr 18.11.16 - So 20.11.16

von 16:00 Uhr bis 13:00 Uhr

„…und dann meine Seele sei weit, sei weit…

Weiterlesen …